+35 956 598 706

Die Zukunft des Handels mit WorldStocks

Handeln Sie Kryptowährungen mit WorldStocks

Mit WorldStocks können Sie Kryptowährungen mit einem CFD-Konto handeln, um zu spekulieren, ob die von Ihnen gewählte Krypto entweder steigt oder fällt.

Alle unsere Kryptos werden gegen den USD notiert, und das Beste am Handel mit Kryptos mit WorldStocks ist, dass Sie nicht die komplizierten Schritte des Kaufs mit Kryptobörsen und der Aufbewahrung auf einer Brieftasche durchlaufen müssen.

Außerdem kann der Handel mit Kryptowährungen bei WorldStocks für einen Bruchteil ihres Preises erfolgen, da sie gehebelt werden.

Was sind Kryptowährungen?

Kryptowährungen sind virtuelle Währungen, die verschlüsselt sind und in dezentralisierten Netzwerken existieren, die auf der Blockchain-Technologie basieren. Regierungen und andere Institutionen haben keine Kontrolle über sie, was die Mobilität erleichtert.

Der Begriff “Krypto” bezieht sich auf Algorithmen und kryptographische Techniken, die die Währungen verschlüsseln und somit sichere Zahlungen im Internet ermöglichen.

Bitcoin war die erste Blockchainbasierte Krypto-Währung und ist bis heute die beliebteste und wertvollste. Seit ihrer Einführung im Jahr 2009 hat Bitcoin einen Wert von bis zu 20.000 Dollar erreicht, und im Februar 2020 sind etwa 18 Millionen Bitcoins im Umlauf. Es ist erwähnenswert, dass nur 21 Millionen dieser Münzen hergestellt wurden, so dass nur noch etwa 3 Millionen Bitcoins übrig bleiben, die “abgebaut” oder hergestellt werden müssen.

Heutzutage kann man alternative Kryptowährungen finden, die als Altmünzen bekannt sind. Beliebte sind Litecoin, Ethereum, EOS, Ripple und tausende andere.

Warum mit Kryptowährungen handeln?

WorldStocks hat eine wettbewerbsfähige Liste von Kryptowährungen, die Sie rund um die Uhr handeln können, da der Markt dezentralisiert ist und der Handel an sieben Tagen in der Woche und 24 Stunden am Tag erlaubt ist. Obwohl der Handel mit Kryptowährungen relativ neu ist und erst vor kurzem populär wurde, ist die Volatilität sehr präsent und zieht das Interesse des Wettbewerbs auf sich.

Außerdem kauft man an den Börsen traditionell Kryptowährungen und verkauft sie zu einem höheren Preis, um einen Gewinn zu erzielen. Bei den WorldStocks kann man auf den Wert spekulieren, indem man sich für eine Kauf- oder Verkaufstransaktion entscheidet und so die Kursbewegung in beide Richtungen ausnutzt.

WorldStocks hat eine wettbewerbsfähige Liste von Kryptowährungen, die Sie rund um die Uhr handeln können, da der Markt dezentralisiert ist und der Handel an sieben Tagen in der Woche und 24 Stunden am Tag erlaubt ist.

Bei den WorldStocks kann man auf den Wert spekulieren, indem man sich für eine Kauf- oder Verkaufstransaktion entscheidet und so die Kursbewegung in beide Richtungen ausnutzt.

+35 956 598 706

The future of trading with WorldStocks

Trading on Cryptocurrencies with WorldStocks

With WorldStocks, you can trade Cryptocurrencies with a CFD account to speculate whether your chosen crypto will either rise or fall.

All of our cryptos are quoted against the USD and the best part of trading on cryptos with WorldStocks is that you do not have to go through the complicated steps of buying them with crypto exchanges and storing them on a wallet.

Furthermore, being leveraged, trading on cryptocurrencies at WorldStocks can be done for a fraction of their price.

What are Cryptocurrencies?

Cryptocurrencies are virtual currencies that are encrypted and they exist on decentralised networks which are based on blockchain technology. Governments and other institutions have no control over them, which makes it easier to move around.

The term “crypto” refers to algorithms and cryptographic techniques that encrypt the currencies, therefore allowing for secure payments online.

Bitcoin was the first blockchain-based cryptocurrency and till this day remains the most popular and valuable one. Launched in 2009, Bitcoin has reached values of up to $20,000 and as of February 2020, there are around 18 million Bitcoins in circulation. It is worth noting that only 21 million of these coins were created, which leaves only about 3 million Bitcoins left to be “mined” or created.

Nowadays, you can find alternate cryptocurrencies, known as Altcoins. Popular ones are Litecoin, Ethereum, EOS, Ripple and thousands of others.

Why trade Cryptocurrencies?

WorldStocks has a competitive list of cryptocurrencies for you to trade on 24/7. As the crypto market is decentralised, it is accessible for trading 7 days a week and 24 hours a day. Although cryptocurrency trading is fairly new and recently became popular, volatility is very much present and attracts competitive interest.

Also, traditionally while going through exchanges, one goes through the process of buying cryptocurrencies at a low price and selling them at a higher price to make a profit. With WorldStocks, you can speculate on the value by going long or short, thus taking advantage of price movement in both directions.

World Stocks has a competitive list of cryptocurrencies for you to trade on 24/7 due to the market being decentralised, trading is allowed seven days a week and 24 hours a day.

With World Stocks, you can speculate on the value by deciding to go long or short, thus taking advantage of price movement in both directions.